DIE SIEBTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DIE SIEBTE

Für aktive & ehemalige Karabinerschwinger und Freunde der 7.KpWachBtl unterstützt durch den Freundeskreis Die Siebte e.V.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kompaniefest !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightwalker
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.04.08

Kompaniefest !!! Empty
BeitragThema: Kompaniefest !!!   Kompaniefest !!! Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 8:18 am

Schönen guten Tag Kamerade !

Leider muss ich hier die Meldung abgeben, dass unsere Kompaniefest welches am 20.06 stattfinden sollte auf Grund von höheren Ebenen abgesagt werden muss.
Unser Platz, wo das Fest stattfinden sollte wurde schon an eine andere Einheit vergeben (was auch sehr früh gemeldet wurde, Vorsicht Ironie)

Das Fest wird verschoben auf den 29.08 !

Hoffe das diese Meldung noch früh genug angekommen ist und ihr zahlreich zu unserem neuen Termin dann kommen werdet.

Vielen Dank für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit

OF Dittmann
Nach oben Nach unten
1108er




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.09

Kompaniefest !!! Empty
BeitragThema: Re: Kompaniefest !!!   Kompaniefest !!! Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:48 pm

Nicht mehr lange, dann gehts wieder nach Berlin. Man ich freu mich jetzt schon drauf.
Gibt es schon was genaueres, wann es los geht, wo es statt findet usw.???
Nach oben Nach unten
1108er




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.09

Kompaniefest !!! Empty
BeitragThema: Re: Kompaniefest !!!   Kompaniefest !!! Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 10:20 pm

Sooo nu ist das Kp-fest auch Geschichte. Ich persönlich fande es super. Nochmal paar alte Gesichter wieder zu sehen und noch bissle Party zu machen.
Schade fand ich, dass die gemeldete Personenzahl nicht da war.
Also dann Grüße nach Berlin in die J-L-K.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kompaniefest !!! Empty
BeitragThema: Re: Kompaniefest !!!   Kompaniefest !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kompaniefest !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE SIEBTE :: Neuigkeiten :: So ganz neu aber auch nich mehr!-
Gehe zu: