DIE SIEBTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DIE SIEBTE

Für aktive & ehemalige Karabinerschwinger und Freunde der 7.KpWachBtl unterstützt durch den Freundeskreis Die Siebte e.V.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsanzug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Basti91




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.11

Trainingsanzug Empty
BeitragThema: Trainingsanzug   Trainingsanzug Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 6:35 pm

Grüßt eucht,
ich habe eine frage. Den weißen trainingsanzug den man bekommt wenn man FWDL'er ist kann man den auch anders bekommen?? Ich hätte gerne so einen auch wenn ich seid dem 24.06. bzw. bessergesagt den 30.06 dze habe. Kann man den sich irgendwo bestellen kaufen anfärtigen ??


greetz basti
Nach oben Nach unten
broesel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.11

Trainingsanzug Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanzug   Trainingsanzug Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 12:40 am

Basti91 schrieb:
Grüßt eucht,
ich habe eine frage. Den weißen trainingsanzug den man bekommt wenn man FWDL'er ist kann man den auch anders bekommen?? Ich hätte gerne so einen auch wenn ich seid dem 24.06. bzw. bessergesagt den 30.06 dze habe. Kann man den sich irgendwo bestellen kaufen anfärtigen ??


greetz basti
Wäre echt Interessant denn der ist echt toll.
Nach oben Nach unten
broesel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.11

Trainingsanzug Empty
BeitragThema: Gibt es hier überhaupt noch aktive?   Trainingsanzug Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 4:18 pm

Gibt es denn hier überhaupt noch aktive Mitglieder im Forum??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsanzug Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanzug   Trainingsanzug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsanzug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE SIEBTE :: Allgemeines :: Anfragen und Anliegen an die Siebte-
Gehe zu: