DIE SIEBTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DIE SIEBTE

Für aktive & ehemalige Karabinerschwinger und Freunde der 7.KpWachBtl unterstützt durch den Freundeskreis Die Siebte e.V.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kompanie shirt nachbestellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
solinvictus




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Finowfurt
Anmeldedatum : 02.05.08

kompanie shirt nachbestellen Empty
BeitragThema: kompanie shirt nachbestellen   kompanie shirt nachbestellen Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 12:06 am

servus,

also folgendes problem: ich würde gerne nochmal einen zugpullover vom 3. zug sowie nen zugshirt bestellen. kann man das irgendwie einrichten? und wo ich gerade dabei bin: ich habe vor nicht allzu langer zeit meine geldbörse im bus verloren/vergessen... naja hab sie wieder bekommen jedoch ohne meinen coin... auf alles andere was gefehlt hat ist geschissen... aber das die mir meinen coin geklaut haben, das tut schon weh... gäbe es eine möglichkeit den auch noch nachzubestellen? der coin ist für mich irgendwo das wichtigste erinnerungsstück an einer sehr geile zeit... hoffe das kann man irgendwie einrichten.

mfg og. a.d. purr
Nach oben Nach unten
http://www.lmaa.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.04.08

kompanie shirt nachbestellen Empty
BeitragThema: Neuer Ansprechpartner   kompanie shirt nachbestellen Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 8:01 pm

Punkt 1 : ab 01.10.08 neuer Zugführer in III, HFw Kluge
Trennung
Punkt 2 : Zg T-Shirt über ZgFhr NEU mitbestellen wenn Bestelleung für diesen Jahrgang rausgeht!
Trennung
Punkt 3 : Coin,...............wie kann man(n) nur seinen Coin........ affraid
Trennung
Punkt 4 : zu 3......Nur über Spieß 7./- möglich!!!!!!!!!!!!! elephant

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://die-siebte.forumieren.de
Tschuba




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 39
Ort : Elstal
Anmeldedatum : 11.04.08

kompanie shirt nachbestellen Empty
BeitragThema: Re: kompanie shirt nachbestellen   kompanie shirt nachbestellen Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 9:35 pm

ach mensch purr wie kann man nur

ich denke mal das kriegen wir schon irgendwie hin

wir müssen nur in kontakt bleiben dann kann ich da vieleicht was machen


gruss SU Dziuba
Nach oben Nach unten
solinvictus




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Finowfurt
Anmeldedatum : 02.05.08

kompanie shirt nachbestellen Empty
BeitragThema: Re: kompanie shirt nachbestellen   kompanie shirt nachbestellen Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 6:27 pm

für die coin problematik kann ich ja nu wirklich nicht viel... und ihr habt bestimmt auch mal irgendwann euere geldbörse verloren oder sie wurde euch geklaut Wink
naja wurscht. auf jeden fall vielen dank für die antworten, werde mich dann im laufe des nächsten monats mal drum kümmern.
Nach oben Nach unten
http://www.lmaa.de
Gesponserte Inhalte





kompanie shirt nachbestellen Empty
BeitragThema: Re: kompanie shirt nachbestellen   kompanie shirt nachbestellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kompanie shirt nachbestellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drillteam T-Shirt Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE SIEBTE :: Allgemeines :: 7./Allgemein-
Gehe zu: