DIE SIEBTE

Für aktive & ehemalige Karabinerschwinger und Freunde der 7.KpWachBtl unterstützt durch den Freundeskreis Die Siebte e.V.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gelöbnis vorm Reichstag 20.7.08 war die Siebte dabei?

Nach unten 
AutorNachricht
solinvictus



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Finowfurt
Anmeldedatum : 02.05.08

BeitragThema: Gelöbnis vorm Reichstag 20.7.08 war die Siebte dabei?   Mo Jul 21, 2008 10:48 am

also den fernsehbildern nachzu urteilen, hatte die 5./ gelöbnis. aber man hat keinen ehrenzug gesehen... von wem wurde der gestellt? war die 7./ überhaupt irgendwie beteiligt? wenn ja was gabs für ne note?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lmaa.de
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.04.08

BeitragThema: Re: Gelöbnis vorm Reichstag 20.7.08 war die Siebte dabei?   Mo Jul 21, 2008 11:14 am

Wir warn nicht dabei! Die 7./- hat momentan Kp Urlaub!

Die Ehrenformation müsste die 4./- gestellt haben!

Gelobt haben 5./ und 6./

_________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-siebte.forumieren.de
 
Gelöbnis vorm Reichstag 20.7.08 war die Siebte dabei?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angst vor dem Zahnarzt
» Gestern im Reichstag
» Hat der Ami Angst vorm Auserirdischen ? Oder aber vor seinen Verträgen mit Auserirdischen ???
» Staatliche Geheimdienste und was dabei so rauskommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE SIEBTE :: Allgemeines :: 7./Allgemein-
Gehe zu: