DIE SIEBTE

Für aktive & ehemalige Karabinerschwinger und Freunde der 7.KpWachBtl unterstützt durch den Freundeskreis Die Siebte e.V.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ardennen Marsch

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.04.08

BeitragThema: Ardennen Marsch   Di Mai 13, 2008 1:11 pm

Teile des Führerkorps nehmen dieses Jahr als offizielle deutsche Delegation am Nijmegen Marsch teil!

Der Nijmegen Marsch ist der größte zivile und militärische Marsch in Europa, mit jährlich bis zu 40.000 Teilnehmern!

Für militärische Teilnehmer ist die Marschdistanz 4 x 40km im Feldanzug mit 10kg Gepäck!

Der Ardennenmarsch (Luxemburg) 2 x 40km und der darauf folgende Viborg Marsch (Dänemark) 2 x 45km sind Vorbereitungsmärsche für die

deutsche Delegation! affraid

_________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-siebte.forumieren.de
diedetektei

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Ardennen Marsch   Mi Mai 14, 2008 3:00 pm

Hi Admin,

nen mal bitte das genaue Datum für den Nijmegen Marsch. Wer nimmt alles Teil? Gibt’s auch Ehemalige die irgendwie mitfahren?

So viele Fragen warten auf so viele Antworten!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diedetektei.eu
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.04.08

BeitragThema: Re: Ardennen Marsch   Mi Mai 14, 2008 8:46 pm

Nijmegen Marsch ist vom 13.07. - 18.07. 08

Teilnehmer sind OF Wohlauf, OF Vorholz, SU Skibinski, HG Gawatsch und HG Jäger!

Ehemalige müssten noch aktive Soldaten sein, um als offizielle Delegation teilnehmen zu können!

In Eigenregie ist es aber möglich daran teilzunehmen oder wenn irgendwann vom Bund aus wieder zivil marschiert wird!

Smile

_________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-siebte.forumieren.de
DerOberstgefreite



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Berlin/Cottbus
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Ardennen Marsch   Mo Aug 04, 2008 6:13 pm

War der Scherber aka Pferdelunge gar nicht dabei-oder ist er schon raus? Der wäre doch mehr als optimal dafür gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.04.08

BeitragThema: Re: Ardennen Marsch   Di Aug 05, 2008 9:27 pm

Der is dann doch schon ne weile raus!!!

Grüße

_________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-siebte.forumieren.de
DerOberstgefreite



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Berlin/Cottbus
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Ardennen Marsch   Do Aug 07, 2008 12:09 am

Oha...wie schnell die Zeit vergeht :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ardennen Marsch   

Nach oben Nach unten
 
Ardennen Marsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE SIEBTE :: Allgemeines :: 7./Allgemein-
Gehe zu: